NOLZEN WÄRMEBEHANDLUNGSANLAGEN GMBH


news

Juni 2023

Gründung der Nolzen Wärmebehandlungsanlagen GmbH in Zusammenarbeit mit der KUSTAN GmbH aus Gelsenkirchen. KUSTAN ist Teil einer inhabergeführten, mittelständischen Unternehmensgruppe, die seit über 40 Jahren im Bereich des Kunststoffanlagenbaus tätig ist. Als international ausgerichtete Gruppe ist das Unternehmen mit 180 Mitarbeitenden an vier Standorten in Deutschland vertreten. 



Sommer 2019

Nolzen ist 100 Jahre alt geworden. Wer kann das schon als Ofenbauer von sich behaupten? Felix Nolzen lud seine Kunden bereits am Vormittag ein, um in dem ersten Nolzen Seminar auf die Innovation der neuen Produkte aufmerksam zu machen. Messen, die viel Geld kosten sind Vergangenheit, heute wird die Nähe zum Kunden gesucht. Nolzen-Öfen und -Anlagen begegnen uns in zahlreichen Sektoren, etwa der Automobil-, der Flugzeug-, der Windkraft-, der Messer-, der Maschinenbauindustrie oder dem klassischen Lohnbehandler. Die größten Dax notierten Unternehmen als auch kleinere mittelständische Unternehmen gehören heute zu den engsten Kunden. Gütebewusst Denken ist der Maßstab.

Gestern wie heute heißt es hier: Tue alles für den Kunden!